PlayStation 4

Übersicht

Mortal Kombat X für Xbox 360 und PS3 von anderem Studio Neuer Trailer zeigt Fraktionen-Feature

0 Kommentare

Die Last-Gen-Version von "Mortal Kombat X" wird nicht von den NetherRealm Studios entwickelt. Stattdessen kümmert sich High Voltage Software um diese Fassung.

Diesjähriges Call of Duty voller Innovationen Kommt von Treyarch im 4. Quartal 2015

0 Kommentare
Diesjähriges Call of Duty voller Innovationen

"Call of Duty 2015" wird wenig überraschend von Treyarch entwickelt, wie Activision Blizzard bestätigt hat. Ob es "Call of Duty: Black Ops 3" sein wird, ist noch unklar.

Destiny: House of Wolves im 2. Quartal 2015 Patch 1.1.1 noch im Februar 2015

0 Kommentare
Destiny: House of Wolves im 2. Quartal 2015

Die Erweiterung "Destiny: House of Wolves" wird irgendwann im zweiten Quartal 2015 erscheinen, aber der Patch 1.1.1 ist bereits für diesen Monat eingeplant.

Weitere Tipps und Tricks zu Dragon Age: Inquisition Neues Video "Überleben in Thedas"

0 Kommentare
Weitere Tipps und Tricks zu Dragon Age: Inquisition

Im neuen Video zum Rollenspiel "Dragon Age: Inquisition" geben die Entwickler Tipps und Tricks zum "Überleben in Thedas". Dabei geht es um die richtige Zusammenstellung der Gruppe.

Mach dich nackig auf der PS4! AKIBA’S TRIP: Undead & Undressed für die PlayStation 4

0 Kommentare
Mach dich nackig auf der PS4!

Ab sofort heißt es auch auf der PlayStation 4 "Klamotten runter!", denn NIS America und die flashpoint AG geben heute die Veröffentlichung von "AKIBA’S TRIP: Undead & Undressed" bekannt. Die Portierung des völlig abgedrehten Action-Rollenspiels auf Sony‘s New-Gen-Konsole bietet eine Vielzahl neuer verrückter Inhalte und Verbesserungen. Das spannende Abenteuer rund um die Vampirjagd in Tokio liefert zudem unterhaltsame und satirische Einblicke in die japanische Pop-und Shopping-Kultur.

Activision Blizzard macht eine Milliarde mit Advanced Warfare World of Warcraft mit 10 Millionen Abonnenten und Destiny hat 16 Millionen User

0 Kommentare
Activision Blizzard macht eine Milliarde mit Advanced Warfare

Activision Blizzard hat seine aktuellen Geschäftszahlen vorgelegt und dabei auch einige interessante Daten zu seinen Spielen bekannt gegeben. Das 2015er "Call of Duty" wird zudem von Treyarch entwickelt.

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin in 1080p und 60 FPS Video stellt Grafikvergleich an

0 Kommentare
Dark Souls 2: Scholar of the First Sin in 1080p und 60 FPS

In einem neuen Video zu "Dark Souls 2: Scholar of the First Sin" wird die PS4-Version mit den Umsetzungen für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 verglichen.

Video präsentiert die Technologie von The Order: 1886 Ready at Dawn spricht über den PS4-Shooter

0 Kommentare
Video präsentiert die Technologie von The Order: 1886

Im neuen Video zu "The Order: 1886" gehen die Entwickler von Ready at Dawn auf die technischen Aspekte des Third-Person-Shooters ein.

Neuer Patch zu The Crew nächste Woche Frische Inhalte und Verbesserungen

0 Kommentare
Neuer Patch zu The Crew nächste Woche

Bereits in der kommenden Woche wird ein umfangreicher Patch zum Rennspiel "The Crew" erscheinen. Wir liefern euch eine Übersicht mit allen wichtigen Änderungen.

Warhammer: The End Times - Vermintide angekündigt Koop-Action im Stil von Left 4 Dead

0 Kommentare
Warhammer: The End Times - Vermintide angekündigt

"Warhammer: The End Times - Vermintide" ist ein neuer Koop-Shooter, in dem mehrere Spieler gegen die erbarmungslosen Ratten-Menschen antreten. Die Orks bleiben dieses Mal verschont.

CD Projekt über Dragon Age: Inquisition Zu viele Sammel-Quests

0 Kommentare
CD Projekt über Dragon Age: Inquisition

Mateusz Tomaszkiewic von CD Projekt ist der Ansicht, dass "Dragon Age: Inquisition" ein wenig zu viele Sammel-Quests hat. Es ist aber immer noch ein gutes Spiel.

Start-Termin für Demo von Final Fantasy XV Zeitgleich mit dem Launch von Final Fantasy Type-0 HD

0 Kommentare
Start-Termin für Demo von Final Fantasy XV

Die Demo zu "Final Fantasy XV" wird gleich zum Launch von "Final Fantasy Type-0 HD" am 20. März 2015 spielbar sein, wie Square Enix bestätigt hat.

Reboot von Tomb Raider über 7 Millionen Mal verkauft Square Enix dürfte zufrieden sein

0 Kommentare
Reboot von Tomb Raider über 7 Millionen Mal verkauft

Das Reboot von "Tomb Raider" hat sich zusammen mit der "Tomb Raider: Definitive Edition" mehr als sieben Millionen Mal verkauft. Das hat Crystal Dynamics bestätigt.

Stylischer Trailer zu DmC Devil May Cry: Definitive Edition "Must Style"-Modifier im Blickpunkt

0 Kommentare

Zur "DmC Devil May Cry: Definitive Edition" steht ein neuer Gameplay-Trailer zur Ansicht bereit, in dem es um den "Must Style Mode" geht.

Kuriose Nachlade-Animationen in Battlefield: Hardline gefunden So wurden Waffen noch nie nachgeladen

0 Kommentare
Kuriose Nachlade-Animationen in Battlefield: Hardline gefunden

Erst kürzlich startete die lang ersehnte Beta zu "Battlefield: Hardline" und bereits jetzt wurden die ersten Easter Eggs gefunden. Allerdings wird man diese ziemlich selten zu Gesicht bekommen.

Dying Light ohne Gebrauch von Waffen durchgespielt Unglaublich aber wahr

0 Kommentare

In „Dying Light“ gibt es nicht nur eine große Auswahl an Waffen, sondern auch sehr gute Nahkampf-Attacken. Ein Video demonstriert nun, wie man gänzlich ohne Waffen auskommt.

Video zu Bloodborne zeigt Charakter-Editor Protagonist lässt sich individualisieren

0 Kommentare
Video zu Bloodborne zeigt Charakter-Editor

Wer sehen will, welche Möglichkeiten der Charakter-Editor in "Bloodborne" bietet, darf sich gerne das neue Video zu Gemüte führen.

The Order: 1886 ist länger als fünf Stunden Genauer Umfang nicht genannt

0 Kommentare
The Order: 1886 ist länger als fünf Stunden

Ist "The Order: 1886" nur fünf Stunden lang? Diese Vermutung wurde zum Glück schnell widerlegt. Offizielle Angaben zur Spieldauer gibt es aber nicht.

Exploit in Dying Light verschafft unendlichen Nachschub an Waffen Noch kein Patch in Sicht

0 Kommentare

„Dying Light“ erfreut sich derzeit großer Beliebtheit. Es ist daher auch nicht verwunderlich, dass sich Spieler auf die Suche nach diversen Exploits machen. Ein Exploit wurde geschlossen, nun ist aber bereits der nächste aufgetaucht.

Beta-Server von Battlefield Hardline teilweise überlastet Spieler haben Matchmaking-Probleme

0 Kommentare

Die Server der Open-Beta von "Battlefield: Hardline" waren teilweise schon überlastet, weswegen das Matchmaking nicht klappen wollte.

Arcania: The Complete Tale erscheint für PS4 Rollenspiel wird neu aufgelegt

0 Kommentare
Arcania: The Complete Tale erscheint für PS4

Nordic Games hat bekannt gegeben, dass "Arcania: The Complete Tale" für die PlayStation 4 neu aufgelegt wird, inklusive 1080p.

Havoc-DLC für PC, PS3 und PS4 datiert Nachschub für Spieler von Call of Duty: Advanced Warfare

0 Kommentare
Havoc-DLC für PC, PS3 und PS4 datiert

Activision hat bekannt gegeben, wann "Call of Duty: Advanced Warfare" auf dem PC, der PS3 und der PS4 mit dem "Havoc"-DLC bedacht wird.

Kritik an den DLC-Plänen für Evolve Take-Two-CEO Strauss Zelnick begrüsst kontroverse Diskussionen

0 Kommentare
Kritik an den DLC-Plänen für Evolve

Der Koop-Shooter "Evolve" wurde für die DLC-Pläne durchaus heftig kritisiert, aber der Take-Two-CEO Strauss Zelnick findet solche Kontroversen gut.

Battlefield Hardline bekommt wohl einen Premium-Service Hinweise in der Open-Beta

0 Kommentare
Battlefield Hardline bekommt wohl einen Premium-Service

Die Open-Beta von "Battlefield: Hardline" deutet an, dass Electronic Arts für den Polizei-Shooter wahrscheinlich den üblichen Premium-Service anbieten wird.