PlayStation 4

Übersicht

The Witcher 3: Wild Hunt Zusatzinhalte und vieles mehr bis 2016

0 Kommentare
The Witcher 3: Wild Hunt

Das Entwickler-Unternehmen CD Projekt RED kündigt an, dass man den neuen Titel "The Witcher 3: Wilde Jagd" für viele Jahre unterstützen werde. So soll es voraussichtlich bis mindestens 2016 Zusatzinhalte für das Spiel geben.

Diablo 3 Video zur Konsolenfassung veröffentlicht

0 Kommentare
Diablo 3

Schon von "Diablo 1" veröffentlichte Entwickler Blizzard eine PlayStation-Version, die bis heute eher als Abart denn vernünftige Erweiterung des "Diablo"-Universums angesehen wird. Ein neues Video zur PS3-Fassung von "Diablo 3" zeigt jedoch, dass Blizzard auch Konsolenspiele produzieren kann.

Destiny Versprochen: Keine Server-Probleme

0 Kommentare
Destiny

Oftmals geht der Start eines neuen Spiels schief und die Spieler sind entsprechend verärgert. Im Fall von "Destiny" versprechen die Macher bereits vorab, dass es keine Server-Probleme geben wird.

Watch Dogs Wie will Ubisoft die Power der PS3 nutzen?

0 Kommentare
Watch Dogs

Wie funktioniert der Multiplayer im "GTA 5"-Herausforderer „Watch Dogs“? Was ist das Reputationssystem? Inwiefern spielt Moral eine Rolle und wie will Ubisoft Montreal die Power der Playstation 4 nutzen?

Assassin's Creed 4: Black Flag Rising Phoenix kommt am 10. Oktober 2013 für die Vita

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Erst kürzlich berichteten wir von einem neuen Ableger für "Assassin's Creed", welcher aufgrund eines Bildes im Internet für Verwirrung und vor allem Spekulationen sorgte.

PlayStation 4 Alle bestätigten Spiele zusammegefasst

0 Kommentare
PlayStation 4

Für die PlayStation 4 sind bereits einige Titel angekündigt worden. Hierbei kann man jedoch leicht die Übersicht verlieren. Dass das nicht passiert, präsentieren wir euch alle bis dato bestätigten Spiele für die kommende PlayStation 4.

Assassin's Creed 4: Black Flag 1000 Mitarbeiter!

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Erst kürzlich wurde ein neuer Teil der beliebten "Assassin's Creed"-Reihe enthüllt, mit dem ihr das ganz neue Piraten-Setting erkunden könnt. Via Twitter wurde nun eine Zahl aller Mitarbeiter veröffentlicht, die aktuell am neuen Teil werkeln.

Assassin's Creed 4: Black Flag Chefautor im Interview: AC4 = GTA 5 auf See?

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Der Chefautor von „Assassin`s Creed 4“ steht uns Rede und Antwort: Wie funktionieren die Entermanöver? Warum sind Stürme und Orkane ein so wichtiges Feature und wie nutzen wir es taktisch klug?

Blizzard Entertainment Neues Spiel wird im März angekündigt

0 Kommentare
Blizzard Entertainment

Noch im März 2013 plant das bekannte Entwickler-Unternehmen Blizzard Entertainment ein neues Spiel anzukündigen. Dies soll auf der diesjährigen PAX stattfinden.

Assassin's Creed 4: Black Flag Nicht für Kinder geeignet

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Kinder lieben Piratenfilme ... das ist Fakt. Im Fall von "Assassin's Creed 4: Black Flag" gibt Entwickler und Publisher Ubisoft jedoch ganz offen zu, dass das Spiel trotz Piraten-Setting nicht für Kinder geeignet ist.

Gaming News Xi3-Konsole kommt zu Weihnachten

0 Kommentare

Ja ... richtig gelesen. Still und heimlich haben Xi 3 Corporation und Valve in Zusammenarbeit an einer neuen Konsole gewerkelt, die als kleiner Hybrid an die Steam Box erinnert bzw. sich an dieser orientiert.

Assassin's Creed 4: Black Flag "Assassin's Creed" anstatt Damaskus im dänischen TV

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Bereits im vergangenen Jahr gab es bei einem britischen TV-Sender ein kleines Missgeschick, als anstatt des UN-Logos das Zeichen der UNSC-Armee aus "Halo" gezeigt wurde. Nun ist auch dem dänischen Fernsehen ein kleiner Fauxpas mit "Assassin's Creed" unterlaufen.

Assassin's Creed 4: Black Flag Was hat es mit "Rising Phoenix" auf sich?

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Im Internet ist ein Bild aufgetaucht, auf dem der "Assassin's Creed"-Schriftzug prangt. Darunter steht in roter Schrift "Rising Phoenix" mit großem X! Was hat das zu bedeuten?

Epic Games Ex-Präsident endgültig weg

0 Kommentare
Epic Games

Bereits seit Dezember letzten Jahres steht fest, dass der Präsident von Epic Games sich entschlossen hat, seiner Position den Rücken zu kehren. Jedoch plante Mike Capps dennoch dem Unternehmen treu zu bleiben.

PlayStation 4 Spaß mit der Unreal Engine 4

0 Kommentare
PlayStation 4

Die Entwickler von neuen Spielen für die PlayStation 4 haben aktuellen Informationen zufolge die Möglichkeit, auf die Unreal Engine 4 von Epic Games zuzugreifen.

PlayStation 4 Achtung! Falsche Beta-Tests im Umlauf

1 Kommentare
PlayStation 4

Das Sony-Unternehmen warnt die Fans der PlayStation vor aktuellen falschen Angeboten im Internet, die den Leuten einen Beta-Test zur neuen PlayStation 4 versprechen.

Pro Evolution Soccer 2014 Neue Engine angekündigt

0 Kommentare
Pro Evolution Soccer 2014

Für das neue "Pro Evolution Soccer"-Werk von Konami setzt man zukünftig auf eine neue Engine. Diese wird noch nicht offiziell präsentiert - am 14. März 2013 soll es jedoch die genauen technischen Details geben.

Assassin's Creed 4: Black Flag Ubisoft zu den Walfang-Vorwürfen

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Für das neuste Abenteuer der "Assassin's Creed"-Reihe ist auch ein Abstecher in den Bereich Walfang geplant. Dies ruft seit der Bekanntgabe einige Proteste hervor, unter anderem von der Tierschutzorganisation PETA.

Assassin's Creed 4: Black Flag Wie viele Seeschlachten gibt es?

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Durch ein internes QA-Dokument sollen weitere Informationen zum kommenden Ableger der "Assassin's Creed"-Reihe durchgesickert sein. Dieses Mal betrifft es den prozentualen Anteil an Wasser- und Land-Abenteuer des Spiels.

Assassin's Creed 4: Black Flag Ganze ACHT Studios arbeiten am Black Flag

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Für das kommende Assassinen-Abenteuer "Black Flag" werkeln ganze acht Entwickler-Studios an einer Umsetzung für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und die kommende Konsolen-Generation von Sony und Microsoft.

Assassin's Creed 4: Black Flag Captain Blackbeard hisst die Black Flag

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Lichtet den Anker und setzt die Segel! Der neue Teil der „Assassin's Creed“-Reihe sticht in See und setzt Kurs auf „Fluch der Karibik“ und Master & Commander“. Denn die Piraten kapern Ubisofts Spiele-Schlachtschiff.

PlayStation 4 PS4 ist nun bei World of Games vorbestellbar!

0 Kommentare
PlayStation 4

Bislang wurden zur PS4 und den PS4-Titeln noch keine verbindlichen Informationen (Stand: Ende Februar 2013) zum europäischen Erscheinungstermin oder zu den Preisen bekannt gegeben.

Dragon Age: Inquisition Enthüllung kommt bald

0 Kommentare
Dragon Age: Inquisition

Der BioWare-Mitarbeiter Mark Darrah gibt via Twitter an, dass er selbst und auch die Macher von "Dragon Age" auf der diesjährigen PAX East vertreten sein werden. Erwartet uns etwa eine spannende Ankündigung?

The Witcher 3: Wild Hunt Spiel besitzt DirectX 11 Support

1 Kommentare
The Witcher 3: Wild Hunt

"The Witcher 3: Wild Hunt" erscheint neben der Konsole auch für den PC. Da bereits "The Witcher 2: Assassin of Kings" für eine hohe Grafikanforderung bekannt ist, sind PC-Spieler natürlich an den technischen Details interessiert. Wie CD Projekt RED nun bestätigt, kommt "The Witcher 3: Wild Hunt" mit einer DirectX 11 Unterstützung daher.