PlayStation 4

Übersicht

PlayStation 4 Neues Prügelspiel

0 Kommentare
PlayStation 4

Zahlreiche Spiele für die kommende PlayStation 4 wurden bereits von den Entwickler-Studios aus aller Welt bestätigt. Nun scheint ein neues Prügelspiel auf dem Plan zu stehen.

Pro Evolution Soccer 2014 Schon bald neue Infos

0 Kommentare
Pro Evolution Soccer 2014

Für "Pro Evolution Soccer 2014" kommt eine neue Engine zum Einsatz, die der ganzen Sache noch mehr Feeling und Antrieb verleihen soll. Diese wird jedoch nicht nur auf den neuen Konsolen super aussehen.

The Witcher 3: Wild Hunt Keine Kopierschutzmaßnahmen

0 Kommentare
The Witcher 3: Wild Hunt

Für viele Entwickler sind Kopierschutzmaßnahmen für neue Spiele absolut wichtig. CD Projekt plant jedoch für "The Witcher 3: Wilde Jagd", keinen DRM für die Käufer einzuführen.

PlayStation 4 Finales Design

0 Kommentare
PlayStation 4

Als die neue Sony-Konsole im Februar 2013 offiziell enthüllt wurde, konnten die begeisterten Fans leider noch keinen Blick auf das fertige Design der PlayStation 3 werfen.

The Witcher 3: Wild Hunt Über 300 verschiedene Enden

0 Kommentare
The Witcher 3: Wild Hunt

Was sich zunächst nach sehr viel anhört, ist in Wirklichkeit nicht "halb so wild". Tatsächlich wurde aber kürzlich bekannt gegeben, dass "The Witcher 3: Wild Hunt" über 300 verschiedene Enden verfügt.

Assassin's Creed 4: Black Flag Die Grenzen zwischen Landgefechten und Seeschlachten verschwimmen

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

GAMES.CH trifft sich in San Francisco mit Hugues Ricour, der als Senior Producer von Ubisoft Singapur die Fäden für „Assassin´s Creed 4: Black Flag“ in der Hand hält. Er erzählt uns wie die Schiffskämpfe ablaufen, wie Ubisoft die Grenzen zwischen Land- und Seemissionen aufbrechen, Unwetter einbinden und Entermanöver spielerisch umsetzen will.

Lucas Arts Von Disney GESCHLOSSEN

0 Kommentare
Lucas Arts

Relativ plötzlich wurde bekanntgegeben, dass sich Disney von dem gerade erst hinzugekauften Spiele-Bereich von LucasArts trennen wird. Dies bedeutet außerdem, dass einige Spiele ersatzlos eingestellt werden.

Assassin's Creed 4: Black Flag Ubisoft enthüllt die europäischen Sammlereditionen

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Ubisoft gab heute Details zu den Sammlereditionen von "Assassin’s Creed IV Black Flag" bekannt, welche exklusiv in Europa für Xbox 360, PlayStation 3 , PlayStation 4, Nintendo Wii U und Windows PC erscheinen werden.

Battlefield 4 Was verrät uns DICE Boss Soderlund im Interview?

0 Kommentare
Battlefield 4

GAMES.CH befindet sich noch immer in San Francisco und rennt von einem Interview zum nächsten. Im exklusiven Gespräch verrät uns DICE-Gründer und Executive Vice President EA Labels Patrick Soderlund warum Hollywood-Technologie wie Full Performance Capture so wichtig ist für „Battlefield 4“, wie die Technik funktioniert und warum es bei der Playstation 4 nicht mehr um Shader und Effekte, sondern Glaubwürdigkeit und Emotionen geht.

Kojima Productions Neues Studio in Los Angeles

0 Kommentare
Kojima Productions

Hideo Kojima von Kojima Productions gibt bekannt, dass man ein neues Entwickler-Studio in den Vereinigten Staaten von Amerika eröffnet hat - genauer gesagt in Los Angeles.

Battlefield 4 RELEASE am ...

0 Kommentare
Battlefield 4

Seit der vierte Teil der "Battlefield"-Reihe angekündigt wurde, spekulieren die Fans, wann der neue Shooter-Teil auf den Markt kommen wird. Nun ist auf der offiziellen Xbox-Seite kurzzeitig ein Termin aufgetaucht.

Dragon Age: Inquisition Wird mit Frostbite 3 Engine entwickelt

0 Kommentare
Dragon Age: Inquisition

Um aus der Grafik von "Dragon Age 3: Inquisition" alles herauszuholen, arbeiten die Macher des Spiels mit der Frostbite 3 Engine aus dem Hause DICE. Die Engine wird neben dem neuen "Dragon Age"-Spiel auch bei "Battlefield 4" eingesetzt.

PlayStation 4 Veröffentlichung in ganz Europe gleichzeitig?

0 Kommentare
PlayStation 4

Die neue PlayStation 4 wurde offiziell am 20. Februar 2013 angekündigt. Nun ranken sich die Gerüchte um die Veröffentlichung der neuen Sony-Konsole, welche möglicherweise in Europa zeitgleich stattfinden wird.

Destiny Entwickler zeigen die Charakter-Entwicklung

0 Kommentare
Destiny

Auf der GDC 2013 in San Francisco präsentierte Entwickler Bungie einige neue Szenen aus seinem kommenden Shooter-Epos "Destiny". Zudem veröffentlichte das Unternehmen einen Trailer zu Charakter-Entwicklung.

Assassin's Creed 4: Black Flag Ubisoft will solange Spiele produzieren, bis die Spieler "Stop!" sagen

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Noch vor wenigen Tagen kündigte Entwickler Ubisoft bereits einen Nachfolger zu "Assassin's Creed IV: Black Flags" an. Das ist insofern verwunderlich, da dieses Spiel noch nicht einmal erschienen ist. Nun hat sich Ubisoft an seine Fans gewidmet und eine Erklärung hierzu abgeliefert.

Diablo 3 Mehr Diablo für alle?

0 Kommentare
Diablo 3

Mittlerweile dürfte eine große Anzahl an Spielern "Diablo 3" von hinten bis vorne durchgespielt haben. Selbst auf den höchsten Schwierigkeitsgraden stellt der Enboss kein Hindernis mehr dar. Deshalb plant Entwickler Blizzard nun mehr Spielwert in "Diablo 3" integrieren zu wollen.

Battlefield 4 KEIN Koop-Modus

0 Kommentare
Battlefield 4

Für den kommenden Teil der beliebten Shooter-Reihe "Battlefield" ist kein kooperativer Spiel-Modus in Planung. Dies wurde nun offiziell für "Battlefield 4" bekanntgegeben.

Activision Blizzard NextGen-TechDemo

0 Kommentare
Activision Blizzard

Vermutlich habt ihr das Unreal-4-TechDemo, welches wir gestern in unseren News hatten, bereits gesehen. Natürlich zeigen auch andere Entwickler was wir in den nächsten Jahren von ihnen sehen werden...

Feature: Top 10 Drachen in Videospielen Heisse Schwingen: Top 10 Drachen in Videogames

0 Kommentare
Feature: Top 10 Drachen in Videospielen

Sie sind in jeder Mythologie der Welt vertreten und lassen nicht nur die Herzen von Fantasy-Nerds höher schlagen. Die Rede ist von Drachen, jenen geschuppten und geflügelten Wesen, die Jungfrauen verschleppen...

PlayStation 4 Unreal Engine 4 - Demo

0 Kommentare
PlayStation 4

Noch immer gibt's es kein Bild der neuen PlayStation 4. Dafür kommt von Epic, den Machern von "Gears of War" und "Infinity Blade" ein weiteres Tech-Video, welches gemäss Aussagen von Epic in Echtzeit auf der neuen Sony-Konsole abläuft.

Diablo 3 Ehemaliger Game Director wettert gegen das Auktionshaus

0 Kommentare
Diablo 3

Fast alle Spieler von "Diablo 3" greifen täglich auf das integrierte Auktionshaus zurück. Egal ob mit echtem Geld oder ingame-Währung: Hier wird verkauft, gehandelt und versteigert was das Zeug hält. Nun sprach sich ein ehemaliger Game Director von "Diablo 3" gegen das Spielelement aus.

PlayStation 4 Unreal Engine 4 - Demo

0 Kommentare
PlayStation 4

Noch immer gibt's es kein Bild der neuen PlayStation 4. Dafür kommt von Epic, den Machern von "Gears of War" und "Infinity Blade" ein weiteres Tech-Video, welches gemäss Aussagen von Epic in Echtzeit auf der neuen Sony-Konsole abläuft.

Batman: Arkham Origins Titel von "Arkham City"-Nachfolger angeblich bekannt

0 Kommentare
Batman: Arkham Origins

Bereits nach dem Erhalten eines Awards im Jahr 2011 gab es von Warner Bros. ein kurzes Video, in dem der Joker bereits eine Fortsetzung zu "Batman: Arkham City" ankündigte. Nun tauchen Gerüchte auf, laut denen das neue Spiel "Batman: Arkham Origins" heißt.

Dragon Age: Inquisition Spiel nutzt die Frostbyte 3 Engine

0 Kommentare
Dragon Age: Inquisition

Da BioWare mittlerweile in das hauseigene Entwicklernetzwerk von Electronic Arts eingegliedert wurde, profitiert das Unternehmen auch von anderen Entwicklungen. Nun wurde bekannt, dass "Dragon Age 3" sowie "Mass Effect 4" mit der Frostbyte 3 Engine betrieben werden.