PlayStation 4

Übersicht

Zwei neue Entwickler-Videos zu Lego Batman 3 Weitere Einblicke in die Entwicklung

0 Kommentare
Zwei neue Entwickler-Videos zu Lego Batman 3

Zu "LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham" wurden zwei neue Entwickler-Videos veröffentlicht, in denen es um das Charakter-Design und die Gameplay-Mechanismen geht.

Umfangreicher Überblick zu Assassin's Creed Unity Neues Video stellt das Spiel vor

0 Kommentare
Umfangreicher Überblick zu Assassin's Creed Unity

Zu "Assassin's Creed Unity" wurde ein umfangreicher Overview-Trailer veröffentlicht, der in über sieben Minuten Laufzeit auf viele wichtige Themen des Action-Adventures eingeht.

Die erste Vorschau zu Resident Evil Revelations 2 Das Comeback des Jahres?

0 Kommentare
Die erste Vorschau zu Resident Evil Revelations 2

Horror, Nervenkitzel, Schweißausbrüche. „Resident Evil: Revelations 2" wirft Claire Redfield in eine dystopische Gefängnisanstalt und gibt ihr einen Koop-Charakter an die Hand. Außerdem: die weltweit ersten Infos zu „Resident Evil 7“.

Vivienne im Trailer zu Dragon Age Inquisition Die Eiserne Lady stellt sich vor

0 Kommentare
Vivienne im Trailer zu Dragon Age Inquisition

Zum Rollenspiel "Dragon Age Inquisition" liegt ein neuer Trailer vor, in dem Vivienne vorgestellt wird. Sie wird auch als die "Eiserne Lady" bezeichnet.

Offizieller Grafikvergleich zu GTA 5 PS3 vs. PS4 im Video

0 Kommentare
Offizieller Grafikvergleich zu GTA 5

Rockstar Games hat ein Video zu "Grand Theft Auto 5" veröffentlicht, dass die grafischen Verbesserungen bei einem Vergleich zwischen PS3 und PS4 zeigt.

PlayStation Network Store-Update der Woche (05. November 2014)

0 Kommentare
PlayStation Network

Es ist soweit: Trotz Regen, Schnee und Schmuddelwetter hat Sony pünktlich zur Wochenmitte die aktuellen Neuerscheinungen im PlayStation Network bekannt gegeben. Das Highlight ist sicherlich für viele von euch "Call of Duty: Advanced Warfare", aber auch abseits des Ego-Shooters warten spannende, neue Spiele auf euch. Und vergesst bitte nicht die aktuelle Rabatt-Aktion, welche zum Beispiel "Tomb Raider: Definitive Edition" für 26,99 Euro beinhaltet!

Der Soundtrack von PES 2015 Mit Linkin Park, Avicii und mehr

0 Kommentare
Der Soundtrack von PES 2015

"PES 2015" soll auch mit seinem Soundtrack überzeugen und Konami hat jetzt eine Liste mit allen beteiligten Bands bzw. Künstlern veröffentlicht.

Systemanforderungen zu Far Cry 4 Diese Hardware wird benötigt

0 Kommentare
Systemanforderungen zu Far Cry 4

Ist euer Rechner stark genug für den Open-World-Shooter "Far Cry 4"? Die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen klären darüber auf.

Firmware 2.01 für PlayStation 4 veröffentlicht Erschien schneller als erwartet.

0 Kommentare
Firmware 2.01 für PlayStation 4 veröffentlicht

Erst heute erreichte und von Sony via Twitter die Mitteilung, dass in Kürze die Veröffentlichung des Firmware Update 2.01 für die PlayStation 4 geplant sei und nun steht das Update bereits zur Verfügung.

Firmware-Update 2.01 für PS4 angekündigt Soll Probleme mit Ruhezustand beheben.

0 Kommentare
Firmware-Update 2.01 für PS4 angekündigt

Seit dem Firmware-Update 2.0 für die PlayStation 4 häufen sich die Meldung über Bugs, besonders der Ruhezustand soll hier für Probleme sorgen. Hilfe ist aber in Sicht.

Neue Features zur Neuveröffentlichung von GTA V bekannt Und 1080p-Auflösung bestätigt

0 Kommentare
Neue Features zur Neuveröffentlichung von GTA V bekannt

Gestern wurde von Rockstar Games ein neuer Trailer zu "Grand Theft Auto V" für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Neben der Möglichkeit, die Egoperspektive im Spiel zu nutzen, gibt es nun Informationen zu weiteren Features.

Dragon Age Inquisition: Die letzte Vorschau Wir haben es angespielt...

0 Kommentare
Dragon Age Inquisition: Die letzte Vorschau

Mit „Dragon Age 2“ war die Welt der Rollenspieler so gar nicht zufrieden und es hagelte ordentlich Kritikerschelte. Zu wenige Möglichkeiten bei der Erstellung des eigenen Charakters, eine ungewohnt schlappe Story und langweilige, repetitive Schlauchlevel gab es zu bemängeln. Ein herber Schlag für die erfolgsverwöhnten Entwickler von Bioware, die daraufhin eilig Besserung versprachen. Da sind wir natürlich ganz besonders gespannt, was der am 20. November erscheinende dritte Teil der Saga zu bieten hat. Hat man sich der Klasse von „Dragon Age: Origins“ besonnen und liefert wieder anspruchsvolle Spielekost?

Destiny hat 9,5 Millionen Spieler Bungie arbeitet bereits am Nachfolger

0 Kommentare
Destiny hat 9,5 Millionen Spieler

Activision ist mit der Performance von "Destiny" sehr zufrieden, während Bungie bereits am nächsten Spiel der Serie arbeitet. Das ist aber keine große Überraschung.

PlayStation Plus im Dezember und Januar Sony bestätigt die PS4-Spiele

0 Kommentare

Sony hat bereits offiziell bestätigt, auf welche Spiele sich Besitzer der PlayStation 4 im Rahmen von PlayStation Plus im Dezember 2014 und Januar 2015 freuen dürfen.

Entscheidungen und Konsequenzen in Dragon Age: Inquisition Neuer Trailer klärt auf

0 Kommentare
Entscheidungen und Konsequenzen in Dragon Age: Inquisition

In dem neuen Trailer zum Rollenspiel "Dragon Age: Inquisition" erklärt Bioware, dass jede Entscheidung auch eine Konsequenz für die Welt und die Story haben kann.

Toller Story-Trailer zu Far Cry 4 Reichlich Action in Kyrat

0 Kommentare
Toller Story-Trailer zu Far Cry 4

Zum Open-World-Shooter "Far Cry 4" wurde ein neuer Story-Trailer veröffentlicht, der neben viel Action auch atmosphärische Bilder von Kyrat zeigt.

Egoperspektive für GTA V bestätigt Und neuer Trailer veröffentlicht

1 Kommentare

Bereits zuvor gab es Gerüchte, dass die Neuauflage von "Grand Theft Auto V" einen First Person-Mode, also eine Egoperspektive, bieten könnte. Rockstar Games haben dies nun mit einem neuen Trailer bestätigt.

Neues Video zu Assassin's Creed Unity Die Stimme von Arno meldet sich

0 Kommentare
Neues Video zu Assassin's Creed Unity

Im neuen Video zum Action-Adventure "Assassin's Creed Unity" geht es um den Protagonisten Arno Dorian sowie seinen Sprecher Dan Jeanotte.

DLC für DriveClub Wird Japan nachgereicht?

0 Kommentare

Laut einem neuen Gerücht wird "DriveClub" einen DLC bekommen, der Japan als neuen Schauplatz hinzufügt. Ein offizielles Statement gibt es dazu noch nicht.

Dragon Age: Inquisition via EA Access Test-Version in der nächsten Woche lässt sechs Stunden spielen

0 Kommentare
Dragon Age: Inquisition via EA Access

In der kommenden Woche wird für "Dragon Age: Inquisition" eine Test-Version erscheinen, die man sechs Stunden lang spielen kann, allerdings nur mit EA Access und auf der Xbox One.

Destiny-DLC "Dunkeltheit Lauert" auch mit kostenlosen Inhalten Neue Waffen und Ausrüstung

0 Kommentare
Destiny-DLC

Auch wenn man den "Destiny"-DLC "Dunkelheit Lauert" nicht kauft, bekommt man über die Erweiterung einige neue Inhalte spendiert, darunter Waffen und Ausrüstung.

Status-Update zur PS4-Alpha von Evolve Probleme mit dem Matchmaking

0 Kommentare
Status-Update zur PS4-Alpha von Evolve

Die Big-Alpha von "Evolve" geht heute zu Ende, aber bisher hatten PS4-Spieler noch deutliche Matchmaking-Probleme. Für die letzten Stunden werden zusätzliche Server-Kapazitäten versprochen.

Actionreicher TV-Spot zu Far Cry 4 Das gefährliche Kyrat im Überblick

0 Kommentare
Actionreicher TV-Spot zu Far Cry 4

Um den baldigen Release des Open-World-Shooters "Far Cry 4" zu bewerben, hat Ubisoft einen schicken TV-Spot veröffentlicht, der das gefährliche Kyrat vorstellt.

LittleBigPlanet 3 Video zeigt Synchronisationsarbeit von Hennes Bender

0 Kommentare
LittleBigPlanet 3

Sony gewährt uns zum kommenden Spiel „LittleBigPlanet 3“ einen Blick hinter die Kulissen und zeigt uns Details zu den Synchronisationsarbeiten.