PlayStation 4

Übersicht

Paradox Interactive Bekräftigt Konsolen-Pläne

0 Kommentare
Paradox Interactive

Bereits vor einer Weile verriet Paradox Interactive, dass man Pläne für die neue Konsolen-Generation habe. Um welches Spiel es sich dabei handelt, verriet der Publisher nicht.

The Witcher 3: Wild Hunt Garantiert noch im Jahr 2014

0 Kommentare
The Witcher 3: Wild Hunt

Noch immer wissen wir leider nicht, wann "The Witcher 3: Wild Hunt" offiziell auf den Markt kommen wird. Einen Termin haben die Macher zwar immer noch nicht verraten, aber immerhin etwas bestätigt.

The Amazing Spider-Man 2 Der erste Trailer ist da

0 Kommentare
The Amazing Spider-Man 2

Im Oktober letzten Jahres wurde "The Amazing Spider-Man 2" offiziell von Activision und Beenox angekündigt. Heute haben wir den ersten Trailer zum Sequel für euch parat.

Mittelerde: Mordors Schatten Neues Video veröffentlicht

0 Kommentare
Mittelerde: Mordors Schatten

Für "Mittelerde: Mordors Schatten" wurden von Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions ein neues Video zum Spiel veröffentlicht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Warframe Neues Update bringt zahlreiche Inhalte ins Spiel

0 Kommentare
Warframe

Auch der kostenlose Shooter "Warframe" wurde mit einem neuen Update bedacht, welches für den PC und die neue PlayStation 4 von Sony veröffentlicht wurde. Wir erzählen euch, was euch alles erwartet.

NBA 2K14 Neues Update aufgrund Feedback

0 Kommentare
NBA 2K14

Einige Spieler von "NBA 2K14" kämpfen derzeit mit verschiedenen Problemen im Spiel. Beispielsweise gibt es Fehler bezüglich der Speicherfunktion und auch Abstürze steht bei einigen Spielern an der Tagesordnung.

Battlefield 4 Bringt Naval Strike vier neue Karten im Frühjahr?

0 Kommentare
Battlefield 4

Im Frühjahr 2014 soll ein neuer Zusatzinhalt für den Shooter "Battlefield 4" veröffentlicht werden. Offiziell angekündigt wurde der DLC noch nicht, doch Gerüchte gibt es schon ziemlich viele.

inFamous: Second Son Online-Features anscheinend vorhanden

0 Kommentare
inFamous: Second Son

Wie die japanische Webseite zu „infamous: Second Son“ verrät, wird der PlayStation 4-exklusive Titel anscheinend doch Online-Features besitzen. Was sich dahinter verbirgt, ist bisher aber immer noch unklar. Entwickler Sucker Punch hüllt sich in Schweigen.

Call of Duty: Ghosts Trailer zu Extinktion Episode 1: Nightfall

0 Kommentare
Call of Duty: Ghosts

Erst vor wenigen Tagen haben wir euch einen brandneuen Trailer zu "Call of Duty: Ghosts" präsentiert. Heute haben wir erneut ein paar richtig heiße Szenen für euch parat.

PlayStation Network Montag Wartungsarbeiten

0 Kommentare
PlayStation Network

Am kommenden Monat wird das PlayStation Network von Sony Computer Entertainment mit einer Wartung bedacht. Die Arbeiten beginnen am Abend und werden voraussichtlich noch in der Nacht beendet sein.

Strider Kommt im Februar 2014 auf den Markt

0 Kommentare
Strider

Wer sich für die Veröffentlichung von "Strider" interessiert, der wusste in der Vergangenheit leider nur, dass das Spiel irgendwann Anfang 2014 auf den Markt kommen soll.

Cyberpunk 2077 Ein "echtes Rollenspiel"

0 Kommentare
Cyberpunk 2077

Wirklich viele Details von "Cyberpunk 2077" gibt es leider noch nicht. Nun meldet sich CD Projekt noch mal zu Wort und versichert, dass das Spiel jedoch ein "reinrassiges Rollenspiel" sein wird.

The Elder Scrolls Online Starbesetzung der deutschen Vollvertonung

0 Kommentare
The Elder Scrolls Online

Bethesda gab kürzlich die hochkarätige Sprecherbesetzung für die komplett vertonte, deutsche Version von "The Elder Scrolls Online" bekannt. Erscheinen wird das mit Spannung erwartete Spiel am 4. April 2014 für PC und Mac sowie im Juni 2014 für das PlayStation 4 und Xbox One.

inFamous: Second Son Neuer Trailer geht an den Start

0 Kommentare
inFamous: Second Son

Sony hat ein neues Video zu "inFamous: Second Son" veröffentlicht, der den Titel "Accolades-Trailer" trägt. Vermischt werden coole Szenen aus dem Spiel mit Meinungen der Fachpresse.

The Golf Club Neue Golf-Simulation enthüllt

0 Kommentare

Wer nicht nur auf Sport-Spiele steht, sondern speziell auf Golf-Spiele, der erhält mit "The Golf Club" eine ganz neue Simulation spendiert, die sogar für die neue Konsolen-Generation entwickelt wird.

Assassin's Creed 4: Black Flag Neues zum Film

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Derzeit wird nicht nur spekuliert, wie das Setting des Nachfolgers von "Assassin's Creed 4: Black Flag" aussehen könnte, sondern auch, wie es mit dem Film zur Spiel-Reihe weitergeht.

Diablo 3 Einheitlicher Battle.net-Client

0 Kommentare
Diablo 3

Im März diesen Jahres wird die Erweiterung "Reaper of Souls" für "Diablo 3" veröffentlicht. Passend zur baldigen Veröffentlichung stellt Blizzard nun auch ein paar Systeme um.

Killzone: Shadow Fall Im Februar wartet das Clan-System auf euch

0 Kommentare
Killzone: Shadow Fall

Wenn auch ihr zu den Spielern von "Killzone: Shadow Fall" gehört, dann wartet ihr möglicherweise auch schon mit Spannung auf die Einführung des Clan-Systems als neues Feature.

Driveclub Italiens PS-Magazin meldet Juni-Release

0 Kommentare
Driveclub

Sonys PlayStation 4-Hit „Driveclub“ hat seinen Weg auf die Konsole immer noch nicht gefunden. Das italienische offizielle PlayStation Magazin scheint aber mehr zu wissen. Laut einem Facebook-Post könnte das Rennspiel im Juni 2014 erscheinen.

Resogun DLC und ganz neues Spiel angekündigt

0 Kommentare
Resogun

Auf der Facebook-Seite von "Resogun" verrieten die Macher des Spiels, dass derzeit ein Zusatzinhalt für den PlayStation-4-exklusiven Titel in Arbeit ist. Doch das war noch nicht alles ...

PlayStation 4 Problem der zerstörten Speicherstände wird untersucht

0 Kommentare
PlayStation 4

Derzeitig berichten viele Besitzer einer PlayStation 4 von einem Error namens CE-34878-0. Dieser soll unter anderem Speicherstände beschädigen oder diese gar zerstören. Sony hat sich zu diesem Vorfall geäußert und untersucht das Problem derzeitig.

Lords of the Fallen Hart wie Dark Souls 2, spielerisch gewitzt wie The Witcher 3

0 Kommentare
Lords of the Fallen

Einst schufen sie mit Ankh und Jack Keane putzige Adventures, jetzt wollen sie nach der Next-Gen-Krone greifen: Deck 13 startet mit „Lords of the Fallen“ den Grossangriff auf „Dark Souls 2“, liefert spielerische Freiheit wie „The Witcher 3“ und sieht fantastisch aus.

PlayStation 4 "Sony ist die bessere Plattform für Indies"

0 Kommentare
PlayStation 4

Die neue Konsole von Microsoft, die "Xbox One", hat mittlerweile Platz in vielen Wohnzimmern und Zockerzentren gefunden. Nun haben wir von einer Nachricht gehört, die Indiefans zum Kauf einer Playstation 4 mindestens in Erwägung ziehen sollten. So sei die neue Konsole von Sony weitaus indiefreundlicher.

The Order: 1886 Entwickler verteidigt fehlenden Multiplayer

0 Kommentare
The Order: 1886

Der PlayStation 4-exklusive Titel „The Order: 1886“ wird ein reiner Einzelspieler-Titel sein, der keinen Multiplayer-Part beinhalten wird. Laut CEO Ru Weerasuriya von Entwickler Ready At Dawn ist das kein Problem für den Spieler, wie ihr im Official PlayStation Magazine sagt.