PlayStation 4

Übersicht

Artikel

MotoGP 23 - Test / Review

MotoGP 23 - Test / Review

Zwischen Podium und Notaufnahme

Test

Milestone schickt den nächsten Ableger seiner "MotoGP"-Serie an den Start: Mit erweiterten Tutorialfunktionen, überarbeiteter Karriere und dynamischen Wettereffekten soll die Motorradsimulation den Mainstream erobern. Ob das gelingt, verraten wir im ausführlichen Test.

Street Fighter 6 - Test / Review

Street Fighter 6 - Test / Review

Bringt den Kampf auf die Strasse

Test

Zahlreiche Modi für Einzelspieler, ein einfacheres Steuerungsschema für Genre-Neulinge, eine neue Designsprache, eine virtuelle Arcade-Halle, clevere Tutorials - und dazu viel mehr von dem, was "Street Fighter" zu so einer tollen Spielreihe gemacht hat. Ja, "Street Fighter 6" hat uns überzeugt....

Exoprimal - Vorschau / Preview

Exoprimal - Vorschau / Preview

Die Dino-Hatz der Zukunft!

Vorschau

Macht den Dinosauriern Feuer unter dem Allerwertesten: Capcom präsentiert in "Exoprimal" Science-Fiction-Action für Multiplayer-Fans. Wie gut spielt sich die Dino-Hatz? Wir hatten die Chance, das Game ausführlich anzutesten.

Monster Hunter Rise: Sunbreak - Test / Review

Monster Hunter Rise: Sunbreak - Test / Review

Schneller, stärker, besser

Test

Es ist wieder so weit! Packt eure Wetzsteine und Heiltränke ein und gönnt euch ein deftiges Mahl vom Katzen-Koch, denn "Monster Hunter Rise" geht in die zweite Runde: mit der "Sunbreak"-Erweiterung. Ähnlich wie im "Iceborne"-DLC für "Monster Hunter: World" gibt es hier nicht nur einen erweiterten...

Weitere Artikel

Community