PlayStation 4

Publisher beschwert sich über Crossplay-Politik von Sony - Konsolen-Hersteller hat sich noch nicht komplett geöffnet

Der Publisher nWay Games ist offenbar nicht mit der Crossplay-Politik von Sony Interactive Entertainment zufrieden, das nicht alle Spiele erlaubt.

News lesen

Ah ja klar. Die Performance auf einem iPad ist ja gleich wie auf eine PS4 (Ironie). Ein gutes Beispiel ist für mich Rocket League. Die Option Crossplay zwischen PS4 und PC gibts dort seit glaub Release des Spiels. Ich hab einmal beim Hero Fest Rocket League auf dem PC gespielt und festgestellt dass die Physik schon anders ist . Ausserdem gibts „Cheater“ auf PC die mit Mod oderHacks dass Spiel für sich gewinnen oder beinflussen und dies merkt man oft. Aber was ich gut finde, dass es die Option gibt Crossplay zu deaktivieren. Aber hei dies ist meine Meinung, aus meiner Sicht.

09. Apr 2019 / 10:13 Beitrag melden c-romano2023-12-25