PlayStation 4

Best of PlayStation - Special - Diese 13 PS4- & PS5-Spiele solltet ihr auf keinen Fall verpassen (aktualisiert: Juli 2023)

Die PlayStation 5 ist seit Ende 2020 das neue Flaggschiff von Sonys Konsolenpalette. Aufgrund der Abwärtskompatibilität laufen PS4-Spiele aber auch auf der PS5 und profitieren sogar ohne Update von der höheren Hardware-Leistung. Deshalb präsentieren wir euch in diesem Special die unserer Meinung nach 13 aktuell besten Titel für beide Plattformen.

Artikel lesen

02. Feb 2022

@FenWen: Erst-Release war auf der PS5. Aus diesem Grund steht das noch dort...

02. Feb 2022 / 17:27 Beitrag melden Roger

31. Jan 2022

Warum HZD auf PS4 pro? Nicht auf PS5?

31. Jan 2022 / 13:23 Beitrag melden

Schöne Liste

31. Jan 2022 / 13:21 Beitrag melden Fenwen [Gast 48]

16. Jan 2021

Schräge Liste. Division und Vallhalla und Ratchet? Dafür kein Persona 5? Klar gibt es unterschiedliche Geschmäcker, aber ein Personal 5 ist ein absoluter Ausnahmetitel insbesondere im Vergleich zu denen die ich aufgezählt habe.

16. Jan 2021 / 17:54 Beitrag melden Meier [Gast 23]

18. Dez 2019

Cool

18. Dez 2019 / 19:47 Beitrag melden Marie Margot-Quinche [Gast 54]

04. Feb 2019

Diablo 3 Eternal Edition muss aus meiner Sicht zwingend in jeder PS4-Bestenliste erscheinen - Bis heute mit Abstand das Beste in seinem Genre.

04. Feb 2019 / 09:15 Beitrag melden VanSnapper [Gast 45]

20. Mär 2017

Sali Lord, dem ist wohl so. Wir "müssen" ja alle Genre ein wenig abdecken, aber dennoch nur die besten Games aufnehmen ;-) Keine leichte Aufgabe! Dein Feedback wird auf jeden Fall einbezogen!

20. Mär 2017 / 12:33 Beitrag melden Roger

Ja bei der Geschmackssache stimme ich voll und ganz zu, ist auch besser wenn die Geschmäcker verschieden sind, da gibts mehr Abwechslung. Eure Liste ist wohl auch etwas abwechslungsreicher als meine das wäre, bei mir hätte es fast nur Rpgs drauf ^^

20. Mär 2017 / 12:14 Beitrag melden Lord_Grizzly [Gast 46]

Sali Lord... das ist ja alles ziemlich "Geschmackssache" aber die von dir genannten Titel sind auf jeden Fall sehr gut! Müssen wir auf jeden Fall mal besprechen...!

20. Mär 2017 / 10:42 Beitrag melden Roger

Hier fehlt ganz eindeutig Fallout 4. War zwar nicht so gut wie die Vorgänger, aber immer noch ziemlich super :)
Und Nioh, oh und dishonored 2. Und natürlich Dark souls 3. Das wären wohl 4 meiner top 5 Titel (der 5. ist bloodborne).

20. Mär 2017 / 09:55 Beitrag melden Lord_Grizzly [Gast 46]