PlayStation 4

PS4-Spiele auf den PC streamen - Sony arbeitet an offizieller App

Sony arbeitet an einer offiziellen PS4-Remote-Play-App für den PC und Mac. Demnächst darf man also PS4-Spiele auf dem Rechner erleben.

News lesen

30. Nov 2015

@Evil: Bei mir war es so, dass beide über sep. WLAN Router laufen. So läufts einwandfrei. Am gleichen WLAN hatte ich beim ersten Test ziemliche Probleme.

30. Nov 2015 / 16:24 Beitrag melden Roger

29. Nov 2015

@Roger: hängen zwar am selben Netz, aber aber PS4 läuft über Kabel. Würde es besser laufen, wenn ich beide übers W-lan nehme?

29. Nov 2015 / 14:48 Beitrag melden Evilblade666

@Evilblade: Waren evtl. PS4 und dein Z3 am gleichen WLAN? Das hat bei uns auch schon Probleme gemacht...

29. Nov 2015 / 13:47 Beitrag melden Roger

28. Nov 2015

Hab auch schon probiert auf dem Z3 zu streamen, während der TV in benüzung war. Hatte jedoch starke Verzögerungen trotz gutem W-lan, schade.
Hab jetzt das Büro in ein 2tes Wohnzimmer umgestaltet, Problem gelöst :)

28. Nov 2015 / 11:20 Beitrag melden Evilblade666

Yep, genau dafür nutz ich streaming auch (aber hauptsächlich mit der vita)

28. Nov 2015 / 06:18 Beitrag melden Roger

Ha! Jetzt kontert sony noch mit PC stream und sogar Mac. Als nächstes kann ichves noch auf die smartwatch oder auf mein wecker streamen XD. Ne nur spass, aber find es toll. Spiele nähmlich viel auf mein Xperia Z3 tablet wenn meine Frau TV schauen will.

27. Nov 2015 / 09:07 Beitrag melden c-romano2023-12-25