Arcadespiele

Übersicht

Live-Action-Serie zu Mortal Kombat X Warner Bros. kündigt neues Projekt an

0 Kommentare
Live-Action-Serie zu Mortal Kombat X

Warner Bros. hat eine neue Live-Action-Serie zu "Mortal Kombat" angekündigt, die in Zusammenarbeit mit Blue Ribbon Content entsteht. Leider gibt es noch nicht viele Infos dazu.

Comicserie zu Mortal Kombat X Prequel auf New York Comic Con angekündigt

0 Kommentare
Comicserie zu Mortal Kombat X

Noch bevor das Beat 'em Up "Mortal Kombat X" im nächsten Jahr in die Läden kommt, wird DC Entertainment eine Comicserie veröffentlichen, die als Vorgeschichte zum Spiel dient.

Mortal Kombat X Quan Chi im Trailer enthüllt

0 Kommentare
Mortal Kombat X

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben für "Mortal Kombat X" einen neuen Kämpfer enthüllt. Dabei handelt es sich um den finsteren Zauberer Quan Chi, der sich auch im Trailer zeigt.

OlliOlli 2: Welcome to Olliwood Fortsetzung zum bekannten Skater-Spiel "OlliOlli" enthüllt

0 Kommentare
OlliOlli 2: Welcome to Olliwood

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Sony gemeinsam mit Entwickler Roll7 den Nachfolger zum Skater-Spiel „OlliOlli“ angekündigt. „OlliOlli 2: Welcome to Olliwood“ erscheint 2015 für PlayStation 4 und PlayStation Vita.

Mortal Kombat X Warner Bros. enthüllt Termin zum brutalen Beat 'em Up

0 Kommentare
Mortal Kombat X

Warner Bros. Interactive Entertainment hat bestätigt, dass "Mortal Kombat X" am 14. April 2015 erscheinen wird. Darüber hinaus wurde mit Goro ein Kämpfer für Vorbesteller enthüllt.

Peggle 2 PS4-Release im Oktober 2014

0 Kommentare
Peggle 2

Entwickler PopCap hat offiziell bekannt gegeben, dass das Geschicklichkeitsspiel „Peggle 2“ auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Als Release-Termin wird der 14. Oktober 2014 angestrebt. Welche Änderungen es geben wird, sagte man bisher leider nicht.

Mortal Kombat X Ed Boon bestätigt Konsolen-exklusive Kämpfer

0 Kommentare
Mortal Kombat X

Das brutale Beat 'em Up "Mortal Kombat X" wird Konsolen-exklusive Kämpfer bieten, wie der Creative-Director Ed Boon auf der Gamescom 2014 bestätigt hat. Ob sich wieder Kratos aus "God of War" mit Scorpion anlegt? Das ist bisher leider nicht bekannt.

Mortal Kombat X Kano wird im neuen Trailer gezeigt

0 Kommentare
Mortal Kombat X

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios versorgen das Beat 'em Up "Mortal Kombat X" mit einem neuen Trailer. Anhand frischer Gameplay-Szenen wird dieses Mal Kano etwas genauer vorgestellt. Kommentiert wird das Ganze vom Creative Director Ed Boon.

Mortal Kombat X Neuer Trailer mit Raiden

0 Kommentare
Mortal Kombat X

Das sehr brutale Beat 'em Up "Mortal Kombat X" wird in einem neuen Gameplay-Trailer präsentiert. Darin geht es um die verschiedenen Fähigkeiten des Serienveteranen Raiden.

Peggle 2 Womöglich neues Spiel in Arbeit

0 Kommentare
Peggle 2

Neben den Release-Verschiebungen von „Dragon Age: Inquisition“ und „Battlefield Hardline“, hat Electronic Arts eine weitere Neuigkeit angekündigt: Ohne Details zu nennen, arbeitet Entwickler PopCap womöglich an einem neuen „Peggle.“

Mortal Kombat X Raiden als spielbarer Charakter enthüllt und neuer Trailer

0 Kommentare
Mortal Kombat X

Auf der EVO 2014 in Las Vegas wurde enthüllt, dass Raiden ein spielbarer Charakter im kommenden "Mortal Kombat X" sein wird. Passend dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Mortal Kombat X Kampfsystem und Charaktere im Fokus

0 Kommentare
Mortal Kombat X

Es ist noch gar nicht lange her, seit das neue "Mortal Kombat X" der NetherRealm Studios angekündigt wurde. Heute haben wir passend dazu mal wieder ein paar neue Details zum Spiel für euch.

Mortal Kombat X 60 FPS und 1080p Auflösung

0 Kommentare
Mortal Kombat X

Aussagen zur geplanten Auflösung und zu den Bildern pro Sekunde, die ein Spiel erreicht, sind doch immer wieder schön. Heute haben wir genau diese Infos für euch, wenn es um "Mortal Kombat X" geht.

Mortal Kombat X Für 2015 angekündigt und erster Trailer

0 Kommentare

Das Beat 'em Up "Mortal Kombat X" wurde angekündigt und soll im kommenden Jahr für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Ein erster Trailer demonstriert dabei einen blutigen Kampf zwischen Scorpion und Sub-Zero.

Peggle 2 Kostenloses Modell für den Vorgänger?

0 Kommentare
Peggle 2

In Singapur und in Neuseeland ist der Vorgänger von "Peggle 2" im App Store nun mit einem Free-to-Play-System neu veröffentlicht worden. Electronic Arts hat sic hierzu allerdings schon geäußert.

Peggle 2 Ab sofort auch für die Xbox 360

0 Kommentare
Peggle 2

Es ist soweit! Endlich wurde das Puzzle-Spiel "Peggle 2" auch für die ältere Microsoft-Konsole veröffentlicht und lässt sich nun im neuesten Launch Trailer für die Xbox 360 bestaunen.

PlayStation All-Stars Battle Royale Gigantisches "Balance-Update" veröffentlicht

0 Kommentare
PlayStation All-Stars Battle Royale

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Sony einen umfassenden Patch zu "PlayStation All-Stars Battle Royale" angekündigt. Hierbei wurde das Fan-Feedback der letzten Monate beachtet und nicht nur Kleinigkeiten im Balancing des Spiels verbessert.

Peggle 2 Xbox-360-Termin steht offiziell fest

0 Kommentare
Peggle 2

Im Dezember kursierten lediglich Gerüchte und nun ist es offiziell. Der Release-Termin für "Peggle 2" auf der Xbox 360 wurde nun von EA und PopCap bekanntgegeben.

Peggle 2 Update bringt neuen Duell-Multiplayer

0 Kommentare
Peggle 2

Für das Geschicklichkeitsspiel „Peggle 2“ für die Xbox One steht ab sofort ein Update zur Verfügung. Dieses ist rund 2,8 GB groß und bietet mit dem Duell-Multiplayer-Modus neuen Spielspaß.

PlayStation All-Stars Battle Royale Balance-Patch wird weiterhin entwickelt

0 Kommentare
PlayStation All-Stars Battle Royale

Könnt ihr euch noch daran erinnern, das für "PlayStation All-Stars Battle Royale" ein Patch angekündigt wurde, der die Balance im Spiel ein wenig auf Vordermann bringt?

Peggle 2 Vermeintlicher Release-Termin für Xbox 360 und One

0 Kommentare
Peggle 2

Ursprünglich sollte "Peggle 2" ja zum Start der neuen Xbox One von Microsoft veröffentlicht werden. Die Veröffentlichung musste jedoch verschoben werden, als neues Ziel wurde der Dezember 2013 angegeben.

Peggle 2 Erscheint nicht zum Start der Xbox One

0 Kommentare
Peggle 2

Eigentlich sollte "Peggle 2", das knuffige Kultspiel von Popcap, bereits zum Start der neuen Xbox One bereitstehen, doch aus der Veröffentlichung direkt zum Launch wird leider nichts.

F1 Race Stars Codemasters arbeitet an einer Wii U-Fassung

0 Kommentare
F1 Race Stars

Entwickler Codemasters bringt sein Rennspiel F1 Race Stars per eShop auch für die Wii U. Somit schaffen es die Comic-Fahrer Sebastian Vettel, Fernando Alonso und auch Jensen Button erstmals auf Nintendos Heimkonsole.

Peggle 2 Erscheint zuerst für die Xbox One auf den Markt

0 Kommentare
Peggle 2

Das Publisher-Unternehmen des knuffigen Arcade-Spiels "Peggle" verrät während der Pressekonferenz zur gamescom 2013, für welche Plattform der zweite Teil der Serie zuerst auf den Markt kommen wird.