Virtual Reality

Übersicht

Artikel

The 7th Guest (PS VR2) - Test / Review

The 7th Guest (PS VR2) - Test / Review

The Rooms VR?

Test

"The 7th Guest" ist ein legendäres Spiel. Nicht nur, weil es massgeblich den Vertrieb von CD-ROM-Laufwerken beschleunigte, sondern auch, weil es mit seinen FMV-Sequenzen neue Wege ging. Im Kern verbirgt sich dahinter ein Puzzle-Abenteuer, das nun nach Ports auf Mobile auch eine VR-Umsetzung...

VR Skater - Test / Review

VR Skater - Test / Review

Auf und ab

Test

Als wir das erste Mal davon gehört haben, dass eine Skateboard-Simulation entstehen soll, welche die Bedienung durch Hände ermöglichen soll, staunten wir nicht schlecht. Wir staunten ebenfalls, als wir das erste Mal selbst Hand anlegen durften. Ob uns das Spiel hingegen auch langfristig ins...

Across the Valley (PS VR2) - Test / Review

Across the Valley (PS VR2) - Test / Review

Bauernhof ohne Freude

Test

Reine Bauernhof-Simulationen sind im Grunde wenig populär. Viel eher erinnern sich Spieler an "Stardew Valley" oder "Harvest Moon", wo das Farmleben mit Quests oder NPCs aufgewertet wird. Für PS VR2 erschien kürzlich "Across the Valley", das sich wieder auf die eigentliche Bauernhofarbeit...

Weitere Artikel

WoG

Community