Space Sim

Übersicht

X3: Reunion Mini-Patch für Demo erschienen

0 Kommentare

Nachdem vor vier Tagen die Demo zu "X³:Reunion" erschienen ist, haben Entwickler Egosoft und Publisher Deep Sivler jetzt einen kleinen Hotfix herausgebracht der ein lästiges Problem beseitigt.

X3: Reunion Demo online

0 Kommentare

Egosoft hat für alle, die sich noch nicht für das Spiel entscheiden konnten, eine Demo online gestellt.

X3: Reunion Grafikdemo ist online

0 Kommentare

Die Entwickler des Spieles haben eine nicht spielbare Demo veröffentlicht, die euch die wunderschöne Grafik des Spieles näher bringen will.

X3: Reunion Patch online

0 Kommentare

Ach ja, wir kriegen doch tatsächlich etwas über die Weihnachtsferien zu tun und dürfen all die neuen Patches ausprobieren, die man uns so kurz vor den Festtagen von allen Seiten um die Ohren haut.

X3: Reunion Infos zum kommenden Patch

0 Kommentare

Egosoft hat erste Informationen zum nächsten Patch herausgegeben.

X3: Reunion Hilfe bei CD-Problemen

0 Kommentare

Kurz nach dem Release des Spieles häufen sich bei Koch Media Meldungen von Käufern, die Probleme haben, das Spiel zu installieren.

X3: Reunion Kommen zwei Demos?

0 Kommentare

Wie Koch Media bekannt gab, will man den Verkaufsstart des Spieles mit zwei Demos unterstützen.

X3: Reunion 10 neue Screenshots bei uns

0 Kommentare

Egosoft hat dem wartenden Volk 10 neue Screenshots spendiert zum kommenden Weltraum-Abenteuer X3: Reunion.

X3: Reunion Goldmeldung ist raus

0 Kommentare

Endlich ist die Goldmeldung auch für die deutsche Version zu X3: Reunion raus.

X3: Reunion Goldmeldung und 12 neue Screenshots

0 Kommentare

Egosoft hat es vollbracht und der dritte Teil der Serie geht in die Produktion. In Großbritannien soll das Spiel bereits am 28. November in den Händlerregalen stehen.

X3: Reunion Frische Screenies

0 Kommentare

Nachdem die Entwicklung des X²-AddOns "Die Rückkehr" abgebrochen wurde, entwickeln die Jungs von "Egosoft" nun fleißig an dem Nachfolger, der laut eigenen Angaben die besten Funktionen von X² und des nie veröffentlichten AddOns vereinen soll.

X3: Reunion Kommt im Oktober

0 Kommentare

Zufolge einer aktuellen Releaseliste des Publishers "CDV" wird die Weltraum-Simulation "X³: Reunion" im Oktober diesen Jahres erscheinen. Einen genauen Tag wollten die Entwickler aber anscheinend nicht preisgeben.

X3: Reunion Neue Screenies

0 Kommentare

Heute wurden zur Weltraum-Simulation X³ Reunion viele neue Screenshots, welche einen schon mal auf das fertige Spiel einstimmen, veröffentlicht.

X3: Reunion Neue Impressionen

0 Kommentare

Heute gab der Entwickler, des neuen Teils der X-Saga, neue Bilder zum Spiel frei.

X3: Reunion Frische Bilder

0 Kommentare

Heute sind wieder einmal neue Screenshots mit Ingame Szenen aus dem Spiel "X³- Reunion" aufgetaucht. Seitdem das X² Add On abgesagt worden ist, wurde beim Nachfolger vor allem an der Grafik geschraubt.

X3: Reunion Website gestartet

0 Kommentare

Erst letztens wurde bekannt, dass die Entwicklung des X² Add Ons "Die Bedrohung" eingestellt ist. Anstelle der Erweiterung wird nun ein komplett neuer X-Teil kommen.

X3: Reunion Angekündigt

0 Kommentare

Mit der Einstellung von "X2: Die Rückkehr" (wir berichten) ist die Ankündignung von "X3: Reunion" verbunden. Der Programmcode und Ideen des Addons zu "X2: Die Bedrohung" sollen in den offizielle Nachfolger einfließen, so Egosoft.

X2: Die Rückkehr Eingestellt

0 Kommentare

Egosoft hat heute die Einstellung von "X2: Die Rückkehr" bekannt gegeben. Statt der Weiterentwicklung des Addons werde man bisherige Ergebnisse in die Entwicklung des heute angekündigten Nachfolgers "X3: Reunion" (wir berichten) einfließen lassen.

X2: Die Rückkehr Aktuelle Bilder aus den Weiten des Weltalls

0 Kommentare

Zum "X2" Add-On "Die Rückkehr" haben Entwickler Egosoft und Publisher Deep Silver neue Screenshots veröffentlicht. Insgesamt zwölf neue Bilder warten wie immer in unserer Gallerie darauf, von euch angeschaut zu werden. Sie belegen eindrucksvoll die Grafikpracht des Titels und zeigen unter anderem die riesigen, modular aufgebauten Superstationen, die man in der Erweiterung bauen kann, indem man mehrere Fabriken durch Röhren miteinander verbindet. Dadurch werden lange Lieferwege eingespart.