Neue System-Updates für PS3 & PS Vita

Stabilität wird verbessert

Sowohl die PlayStation 3 als auch die PlayStation Vita wurden heute mit neuen System-Updates versorgt. Sie verbessern die Stabilität.

Screenshot

Sony hat heute neue System-Updates für die PlayStation 3 und die PlayStation Vita veröffentlicht. Die Konsole wird auf die Version 4.81 gebracht. Der Handheld trägt jetzt die Versionsnummer 3.63. Wenn ihr das nächste Mal mit den Geräten online gehen wollt, werdet ihr entsprechend informiert.

Allerdings dürft ihr keine neuen Features oder grössere Änderungen erwarten. In beiden Fällen werden lediglich die Stabilität und die Leistung der System-Software verbessert. Weitere Details hat Sony wie üblich nicht genannt.

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

Michael Sosinka News