PlayStation 3

VidZone startet diesen Sommer in Europa

Der PlayStation 3 Musik und Video Download Service VidZone soll noch diesen Sommer in Europa starten. Der Service erlaubt einen kostenlosen Zugriff auf eine grosse Anzahl diverser Musikvideos.

VidZone, welcher im letzten August bereits auf das erste Quartal 2009 angekündigt wurde kommt nun mit etwas Verspätung.

Der Service wird aber leider nicht in allen europäischen Ländern verfübar sein, sondern lediglich in: England, Irland, Frankreich, Italien, Deutschland, Spanien und Australia (ähm wir denken, da ist wohl eher Österreich gemeint ?)

Die Schweiz geht wohl leider leer aus ...

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News Roger