PlayStation 3

Das Thema Abwärtskompatibilität ist für Sony vom Tisch

Wie viele wissen ist die Abwärtskompatibilität der PlayStation 3 nur auf der ersten Version mit 60GB des Systems gegeben. Nun hat sich John Koller von Sony Computer Entertainment America dazu geäußert.

Demnach wird die Abwärtskompatiblität wohl nicht mehr zurückkehren.

Er sagt: "Sie wird nicht wieder zurückkehren, so lasst mich das Thema vom Tisch nehmen. Es ist gar kein so großer Kaufgrund wie sie immer hören und wir haben ein großes Lineup von PS3 Titeln. Die meisten Leute kaufen die PS3 für PS3 Spiele oder Blu-Ray Filme. Die  Abwärtskompatiblität wird nicht zurückkehren.

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News NULL