PlayStation 3

Softwareupdate ermöglicht 3D für ALLE PS3 Games

Unsere Kollegen bei Engadget haben ganz spezielle Informationen - ein für 2010 anstehendes Software-Update für unsere geliebte PlayStation 3. Gemäss deren Informationen wird dieses Update alle Spiele 3D-fähig machen.

http://www.viddler.com/simple_on_site/63223853

Dazu wird aber ein 200hz fähiger Fernseher notwendig sein. Natürlich wird zusätzlich ein 3D Brille benötigt.

Allerdings fragen wir uns, wie dies genau möglich sein soll. Aber wir lassen uns da sehr gerne überraschen. Nicht umsonst haben wir diese News unter  "Gerüchte" kategorisiert.

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News Roger