PlayStation 3

Slim Version bestätigt, 299 Dollar, 24. August

Ups, wohl etwas zu früh für Sony. Dennoch ist es jetzt inoffiziell bestätigt. Der US Online-Händler Kmart bestätigt die Gerüchte um eine PS3 Slim indem er das Produkt ab sofort zum Vorbestellen freigibt.

33327

Noch bevor Sony die PS3 Slim heute in einer Pressekonferenz vorstellen konnte hat der Online-Händler die Konsole zum Vorbestellen in seinem Shop groß bekannt gegeben. Leider noch ohne genauere technische Details. Jedoch der Preis von 299 Dollar (bei uns wohl 299 Euro) ist nun definitiv bekannt.

Der Release soll sogar noch in diesem Monat, am 24. August, erfolgen. Ob dieses Datum auch für uns in Europa gültig ist bleibt allerdings noch abzuwarten.

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News Björn