PlayStation 3

Rote, weiße und silberne PlayStation 3 nun in England erhältlich

Während man sich in Japan bereits seit Längerem an einer größeren Auswahl an Farben für die PlayStation 3 erfreuen kann, sind wir Europäer noch immer dazu gezwungen, das Gerät in Schwarz zu kaufen. Wie nun jedoch bekannt wurde, ist die Konsole in England seit heute auch in anderen Farben erhältlich.

ScreenshotBislang waren die Farben 'Classic White' und 'Satin Silver' nur für den japanischen Raum bestimmt. Doch wurden beide Farbversionen der PlayStation 3 zusammen mit 'Scarlet Red' nun auch für den europäischen Bereich veröffentlicht. Bislang sind die unterschiedlich lackierten Geräte jedoch nur in England erhältlich. Wer also nicht so lange warten kann, bis die Konsolen in Deutschland oder der Schweiz erhältlich sind, kommt nicht umhin, ein neues Modell aus England zu importieren.

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News Flo