PlayStation 3

PS2-Adapter in Arbeit?

Man ärgert sich immer wieder: Man will wieder einmal einen der guten alten PS2-Klassiker spielen und ach, die aktuelle PS3 ist nicht abwärtskompatibel, und die PS2 ist entweder verkauft oder staubt im Keller vor sich hin.

40119

Laut einer Patentanmeldung könnte Sony tatsächlich daran denken einen Adapter für kommende PS2-Kompatibilität zu erstellen.
Dies sei wünschenswert, ein wahrer Overkill, aber technisch machbar, meint Digital Foundry.

Das Ding soll über den Ethernet-Anschluss funktionieren, da der Datentransfer via USB wohl zu langsam ist.

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News NULL