PlayStation 3

Probleme mit dem Update

Für die PlayStation 3 ist ab sofort eine neue Version verfügbar, die jedoch bei vielen Spielern zu Problemen führt. Der entsprechende Beitrag im offiziellen Forum ist mittlerweile 74 Seiten lang.

ScreenshotAb sofort könnt ihr euch für die PlayStation 3 die Version 4.45 herunterladen. Leider scheint es diesbezüglich Schwierigkeiten zu geben, denn bereits auf über 74 Seiten berichten Spieler davon, dass das Update der Konsole zu schwerwiegenden Fehlern geführt hat.

Dabei geht es im Speziellen darum, dass die Konsole im Willkommens-Bildschirm hängen bleibt oder gar direkt im Boot-Bildschirm. Noch ist nicht klar, weshalb nur ein Teil der PlayStation-3-Besitzer betroffen sind - möglicherweise solltet ihr mit dem Download noch ein wenig warten, bis wir weitere Informationen über die möglichen Probleme haben.

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News Sharlet