PlayStation 3

Wieder Probleme mit Firmware 2.0?

News Björn

Nachdem bereits die Firmware 1.92 Probleme machte scheint es so zu sein, dass auch die neue Firmware 2.0 nicht bei allem Spielern reibungslos zu funktionieren scheint.

Wie im offiziellen Forum von vielen Spielern berichtet gibt es bei ihnen seit dem Update einige Fehler, die von langsamen Menüdarstellungen bis hin zu stockenden Downloads oder gar Spiele-Abstürzen führen. Ebenso wird über Fälle berichtet, bei denen seit dem Update keine CD/DVD/BluRay Discs mehr eingelesen werden können.

Besonders hart erwischt es einige, die nach dem Konsolen-Update die PS3 nicht einmal mehr anschalten können, übrigens der selbe Fehler den wir selbst im September in der Redaktion erleben konnten, das aktuelle Update Auf 2.0 lief bei unseren Redaktions-Konsolen bislang ohne Probleme.

Kommentare