PlayStation 3

Preisreduzierung kommt - Sagt Microsoft

Aaron Greenberg, Produktmanager der Xbox360 und Xbox Live hat sich in einem Interview mit dem Magazin EDGE über die Preispolitik von Sony ausgelassen und eine Preisreduktion für die nächsten Monate angekündigt.

Mit dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft hat Microsoft nun 28 Millionen Xbox360-Konsolen weltweit in den Haushalten plaziert. Damit hat man noch immer einen Vorsprung von knapp 8 Millionen Konsolen vor Sony.

Aaron Greenberg sowie mehrere Analysten erwarten in den nächsten Monaten eine Reduzierung des Preises um sich weitere Marktanteile sichern zu können.

Was denkt Ihr darüber: Wird Sony durch eine Preisreduzierung überhaupt etwas erreichen? Hier klicken und mitdiskutieren!

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News NULL