PlayStation 3

PlayStation Studio Website ist nun Online

Bereits letzte Woche berichteten wir erstmals über das PlayStation Studio in Zürich, welches seine Türen am 6. November für alle Spieleinteressierten öffnen wird. Seit heute ist nun endlich die offizielle Website zur Veranstaltung aufgeschaltet.

40760

Im PlayStation Studio könnt ihr unter anderem das lange erwartete "Gran Turismo 5" anspielen. Zusätzlich wird, wie könnte es anders sein, auch die neue PlayStation Move vorgestellt.

Täglich finden diverse Gewinnspiele statt. Genauere Informationen zum Event, den Gewinnspielen und auch zum Promi-Gaming (jeweils mittwochs) findet ihr auf der offiziellen PlayStation Studio-Homepage.

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News Roger