PlayStation 3

Noch mehr PS2-Hits für die PlayStation 3

Sony plant derzeit offenbar einige Klassiker für die PlayStation 3 zu veröffentlichen. Im amerikanischen Rating-Board ESRB sind für die PlayStation 3 nun auch "Hitman Blood Money" und "Primal" aufgetaucht.

Erst gestern berichteten wir euch von Killzone, welches für die PlayStation 3 erscheinen. Laut Sony soll es sich dabei jedoch nicht um ein HD-Remake handeln, sondern um das Originalspiel aus 2004.

Auf dem amerikanischen Rating-Board ESRB sind nun weitere Titel aufgetaucht, die für die PlayStation 3 gelistet sind.

"Hitman Blood Money" und "Primal" ... wer kennt sie noch?

Leider ist noch nicht bekannt, ob die PS2-Titel auch im europäischen PlayStation Store veröffentlicht werden sollen.

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News Sharlet