PlayStation 3

Neues Slim-Model nun auch in Amerika

Seit kurzem ist in den Vereinigten Staaten eine überarbeitete Fassung der PlayStation 3 (CECH-3001B) auf dem Markt erhältlich. Diese ist leichter als das Vorgängergerät, benötigt weniger Strom und ist zudem noch einmal etwas leiser.

ScreenshotOptisch wurde an der neuen Hardware nur wenig verändert. Unterhalb des Laufwerks kam eine schwarze Linie hinzu. Zudem blinkt nun nur noch das HD-LED an der Sony-Konsole.

In Europa wird die überarbeitete Version der PlayStation 3 wohl an der gamescom zu sehen sein.
Unsere Kollegen von Examiner rechnen übrigens mit einer Preisreduktion, angekündigt an der gamescom. Wir sind gespannt ob sie damit Recht behalten werden.

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News Roger