PlayStation 3

Neuer Exklusiver FPS / IP unterwegs ?

Gemäss Su-Cheng Wu's ( Projekt Manager bei SCEA) LinkedIn Profil können wir demnächst mit einem neuen FPS für die Sony PlayStation 3 rechnen. Um was für ein Spiel es sich genau handelt ist aber noch nicht bekannt.

Es gibt jede Menge Spekulationen:

Killzone 3
Su-Cheng hat an "Killzone: Liberation" mitgearbeitet, allerdings ist etwas unklar warum ein SCEA Mitarbeitet über ein SCEE Projekt spricht. Also doch "noch" kein KZ3?

Resistance 3
Der Titel wäre schon eher möglich, da SCEA mit Insomniac eine gutes Verhältnis hat.

SOCOM
Ein neuer Titel zur Socom Reihe? Auch dies wäre durchaus eine mögliche Option. Auch hier hat Su-Cheng schon mitgearbeitet.

New IP / Neuer Titel
Klar, auch das ist möglich ... aber vielleicht werden wir ja auch nur für dumm verkauft ... Uns wäre ein nicht-FPS aber auf jeden Fall sympathischer!

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News Roger