PlayStation 3

Neue Infos zum Motion Controller

Sony gab am heutigen frühen Morgen einige neue Details zur nächsten Generation ihrer Wireless Controller bekannt. Der Peripherie des "Motion Controller" wird eine Rumble, sowie Force Feedback- Funktion enthalten und es werden, im Zusammenspiel mit der "Playstation EYE" , bis zu vier Controller gleichzeitig einsetzbar sein.

Sony will zudem eine Kompatibilität zu fast allen bislang erhältlichen Playstation 3 Games herstellen. Neben den Handbewegungen, soll der "Motion Controller" auch eure Gesichts, sowie Kopfbewegungen, umsetzen können.

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News NULL