PlayStation 3

Neue Farben für die PS3

Nach der Ankündigung von "God of War: Ascension" gibt es nun eine neue Meldung von Sony. Gestern kündigte das Unternehmen via Facebook an, dass die PlayStation 3 schon bald neue Farben spendiert bekommt.

ScreenshotSo wird es bereits im Mai 2012 eine neue Konsole geben, die farblich in Scarlet Red gehalten ist. Im Juni folgen die PlayStation-Modelle Satin Silver und Classic White.Schick ist auch, dass die Controller ebenfalls die genannten Farben vorweisen.

Wir können davon ausgehen, dass sich technisch nichts an der PlayStation 3 verändern wird, lediglich die Optik der Konsole wird abwechslungsreicher. Für wen schwarz nichts ist oder wer bislang noch nicht zur PlayStation 3 gegriffen, der sollte sich die drei schicken Farben nicht entgehen lassen.

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News Sharlet