PlayStation 3

Langweilige Game-Locations are sowas von Yesterday

Naja, wer spielt denn heutzutage noch vom Sofa aus. Aktueller sind schon Play-Seats auf dem Klo, vom Krankenbett oder sonst einer sehr ausgefallenen Location. So wird heutzutage gespielt, zumindest an der gamescom!

39883,39884,39885,39888

An der diesjährigen gamescom zeigt Sony erneut, dass die Firma nicht zum langweiligen, alten Eisen gehört. So etwas von Kreativität gehört schon beinahe belohnt!

Wer kommt schon auf die Idee eine WC-Schüssel als Gaming-Seat zu benutzen. Ganz abgesehen von Krankenhausbetten und Flatscreens an der Decke oder solche, welche um mindestens 90 Grad gedreht wurden?

Thumbs Up für die Japaner ... sowas von Kreativität würden wir uns häufiger wünschen!

Weitere Fotos vom PlayStation Stand findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News Roger