PlayStation 3

Neue Konsolenversion ab 1.September für 299,- Euro

Auch wenn es wohl keine PS3 Slim geben wird dürfte eines inzwischen fast sicher sein, dass Sony eine neue Revision der PS3 herausgeben wird. Wie genau diese aussieht oder was sich technisch geändert hat werden wir wohl auf der GamesCom erfahren.

Die Webseite PS3gen.fr hat jedoch ein Scan aus einem demnächst erscheinendem Angebot zugespielt bekommen, in dem die neue PlayStation 3 demnächst beworben wird.

Dort wird ganz klar von einer neuen Konsole gesprochen und der Preis steht mit 299,- Euro auch bereits fest. Ebenso wie die Verfügbarkeit ab dem 1. September 2009.

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News Björn