PlayStation 3

Der Konsolen-Krieg ist noch lange nicht zu Ende

News NULL

Aktuell gehen wieder die Gerüchte um, die PlayStation 3 würde erst wesentlich später als die Xbox 360 von Microsoft erscheinen. Aktuelle Marktforschungen belegen dies. Sony könnte, sobald Microsoft die Konsole auf den Markt gebracht hat, oder sogar schon im Preis gesenkt hat, mit der aktuellen PlayStation 2 nachlegen und diese für rund 99 Euro verkaufen.

Ziel ist es hier, von der neuen Microsoft Konsole anzulenken. Der Trick ist genial, denn die Sony Konsole hat eine Spiele-Auswahl wie keine andere Konsole, und von der technischen Seite kann man sich hier noch lange sehen lassen.

Sollte dies wirklich eintreten, habe man sogar noch genug Zeit die PlayStation 3 auf den Marktkampf einzustellen. Spiele könnten im Hintergrund weiter hergestellt werden und die Konsole auf eine angemesse Start-Stückzahl gebracht werden. Wann genau die Sony PS3 nun aber erscheint, kann wohl noch keiner sagen. Anfang oder Ende 2006? Oder gar 2007? Die Zeit wird es uns sagen.

Kommentare