PlayStation 3

Kommt eine Elite-Version der Konsole?

Eigentlich wurden ja überall die besser ausgestatteten 60GB Versionen der PlayStation 3 bereits eingestellt. Nach neuesten Gerüchten scheint es aber so, als ob Sony planen würde eine erweiterte Version der PS3 zu veröffentlichen.

Das von uns mal als Elite-Version bezeichnetes Bundle soll sich angeblich aus einer PS3 mit 120 - 160GB Festplatte, einem Dual-Shock 3 Controller inkl. Rumble Funktion und dem Film Spiderman 3 bestehen. Zum Preis und der Verfügbarkeit gehen aus dem Gerücht leider noch keine Informationen hervor, wir dürfen aber gespannt sein ob sich das Ganze nur als Ente entpuppt oder etwas wahres dran ist.

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News Björn