PlayStation 3

Jailbreak - Gerichtstermin verschoben

Eigentlich war in Australien heute ein Hearing zum X3 USB-Stick angesagt. Der verantwortliche Richter hatte, wie zu erfahren war, terminliche Probleme. Aus diesem Grund wurde ein neues Datum festgelegt.

40014

Der nächste Gerichtstermin wurde auf Freitag, 3. September angesetzt.

Entsprechend wurde auch das provisorische Verkaufsverbot für den Jailbreak-Stick bis zum entsprechenden Datum verlängert.

Wir sind gespannt, wie der australische Richter entscheiden wird. Es kann aber davon ausgegangen werden, dass der Richterspruch zu Gunsten von Sony  ausfallen wird.

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News Roger