PlayStation 3

Hidden Features in Firmware 4.20

Bei vielen bisherigen Firmware-Updates für die PlayStation 3 von Sony wurden nicht alle Verbesserungen ausgewiesen. Dies scheint auch beim aktuellen 4.20-Update der Fall zu sein.

Neben der verbesserten Verwaltung der Speicherstände und Stromsparmassnahmen (um einige der Erweiterungen anzusprechen) enthält die neue Firmware auch einige Verbesserungen im PS3-Webbrowser bereit.

Das Update enthält zwar nicht gerade einen neuen Browser aber es wurden die lästigen Add-On-Popups auf ein Minimum reduziert. Auf fehlende Add-Ons wird neu nur noch einmal pro Sitzung hingewiesen.

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News Roger