PlayStation 3

HD-Speicherverbrauch im Vergleich

Viele Spiel benötigen eine HD-Installation auf der PlayStation 3, damit diese überhaupt gespielt werden können. Da ich mich gerade über den niedrigen freien Speicher meiner HD gewundert habe, hier eine kurze Übersicht über den Speicherverbrauch einiger Spiele.

VidZone: 1.5 GigaByte
Saboteur: 4 GigaByte
Modern Warfare 2: 15 MegaByte
WipEout HD Fury: 1.9 GigaByte
Planet 51: 1.6 GigaByte
Rachet & Clank: A Crack in Time: 229 MegaByte
Flashpoint 2: 4.2 GigaByte
Buzz!: 99 MegaByte
Ghostbusters: 3.9 GigaByte
inFamous: 1.3 GigaByte
Resistance 2: 379 MegaByte
LBP: 550 MegaByte

Nicht weiter überraschend, dass meine Festplatte leicht überquillt ...
Der grösste Brocken liegt bei PlayTV (30 GigaByite), aber dort sind auch jede Menge Filme gespeichert ...

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News Roger