PlayStation 3

Happy Birthday!

Heute vor 4 Jahren war ein sehr wichtiger Tag für alle PlayStation-Fans in Europa. Am 23. März 2007 kam Sonys NextGen Konsole endlich auch bei uns in den Handel und damit auch in die heimischen Zockerstuben!

Happy Birthday "PlayStation 3"! Wisst ihr noch was ihr am Launch-Tag auf eurer Kiste gespielt habt? Bei uns war es "Motorstorm" von dem wir nicht genug kriegen konnten. 

Im Vergleich zu heute war die erste europäische PlayStation 3 ein richtig teures Spielzeug! In den letzten Jahren hat sich sehr viel positives getan... Sie wurde leiser, günstiger, stromsparender und mit immer mehr Features versehen. Von der "PlayStation Eye" über den "Move-Controller" bis hin zu den aktuellen 3D-Features. Echt Topp! Von den vielen tollen Spiele-Titel schwärmen wir jetzt aber nicht ;-)

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News Roger