PlayStation 3

GTA Neuauflage exklusiv auf PS3

Nach einem aktuellen Gerücht plant Sony zusammen mit Rockstar eine Neuauflage ihrer GTA 2 Klassiker auf der PlayStation 3, natürlich mit überarbeiteter Grafik.

Grand Theft Auto war bislang ohne Zweifel die erfolgreichste Serie auf der PlayStation, nicht ohne Grund wurde von vielen PS2 Fans damals mit Bedauern die Nachricht vernommen, das inzwischen auch andere Konsolen bedient werden.

Die PS2 Klassiker sollen nach einem aktuellen Gerücht aber demnächst wieder auf PlayStation verfügbar sein, genauer gesagt auf dem PlayStation network und in überarbeiteter Form, ähnlich wie es Sony derzeit mit den God of War Titeln macht.

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News Björn