PlayStation 3

Firmware 2.70

Wir berichteten bereits über die Spekulationen über die nächste Firmware der Playstation 3. Sollten sich diese bewahrheiten, stehen einige ordentliche Veränderungen an. Diesen Gerüchten könnte eventuell noch diesen Monat auf den Zahn gefühlt werden.

Da es in dem PSN Titel "Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle Cars" aktuell immer wieder zu Problemen im Online Multiplayer kommt, soll dies laut den Entwicklern noch in diesem Monat behoben werden. So und jetzt kommts: Behoben wird das Problem erst nachdem die neue Firmware aufgespielt ist.

Also, eins und eins zusammen gezählt, dürfte noch im laufenden Monat mit 2.70 gerechnet werden.

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News NULL