PlayStation 3

Firmware 2.70: Ankündigung heute, Download diese Woche

Die GDC in Kalifornien läuft nun und aktuelle Gerüchte besagen, dass Sony auf der Konferenz die nächste Version der PlayStation 3 Firmware offiziell vorstellen wird, über die es in letzter Zeit bereits reichlich Gerüchte und Vermutungen gab.

Offiziell ist bislang nichts, aber dennoch deuten viele Meldungen darauf hin, dass Sony die neue Firmware für die aktuelle PlayStation inklusive neuer Features auf der aktuellen GDC offiziell vorstellen wird.

Was letztendlich in der Firmware 2.70 enthalten sein wird werden wir dann endlich erfahren.

Der Download soll übrigens noch im Laufe dieser Woche möglich sein.

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News Björn