PlayStation 3

Firmware 2.53 veröffentlicht

Sony hat nun bekannt gegeben, dass heute das nächste Update für die PlayStation 3 Firmware veröffentlicht wird. Große Änderungen sind in der neuen Firmware allerdings nicht enthalten.

Die einige offizielle Neuerung ist der Support für Vollbild bei Flash-Movies, die seit kurzem auch im PS3-Browser abgespielt werden können. Ansonsten handelt es sich wohl nur um einen Bugfix-Release, da seit der Version 2.52 keine weiteren Features hinzu gekommen sind.

Die neue Firmware soll im Laufe des Tages zum Download bereit gestellt werden. Das Update ist, wie üblich, direkt über die Konsole möglich.

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News Björn