PlayStation 3

Firmware 2.41 mit Bugfix released

Nachdem die Firmware mit der Versionsnummer 2.40 aufgrund von einigen kritischen Bugs bereits kurz nach der Veröffentlichung wieder zurückgezogen wurde hat Sony nun eine überarbeitete Version veröffentlicht.

Die Firmware 2.4 wurde aufgrund der InGame XMB Funktion sehnlichst von Spielern erwartet, umso größer dürfte die Enttäuschung gewesen sein, als Sony das bereits veröffentlichte Upgrade erst einmal wieder zurückziehen musste weil es Probleme gegeben hat.

Nun wurde eine überarbeitete Version mit der Nummer 2.41 zum Download freigegeben, in der die kritischen Fehler behoben sind.

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News Björn