PlayStation 3

Ende Juni neue Version ... ohne Fehler

Wie wir wissen, hat es mit dem vergangenen Update für die PlayStation 3 nicht besonders gut geklappt ... nun soll die fehlerfreie Aktualisierung Ende Juni 2013 noch mal veröffentlicht werden.

ScreenshotDie Aktualisierung von Sony für die PlayStation 3 zerhackte erst vergangene Woche zahlreiche Konsolen insofern, dass ein Hochfahren des Geräts nicht mehr ordnungsgemäß möglich war. Die Aktualisierung wurde kurzerhand zurückgenommen und betroffene Konsolen ausfindig gemacht.

Nun soll in der letzten Juni-Woche die neue Version noch mal an den Start gehen - dieses Mal jedoch ohne Fehler. 

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News Sharlet