PlayStation 3

Details zur PS3-Firmware 3.50

Seit heute ist die neuste Firmware für die PlayStation 3 verfügbar. Wie bereits letzte Woche bekannt wurde, ist nun die PS3 auch fähig 3D-Blu-ray Discs korrekt abzuspielen. Aber Moment, dass ist noch nicht alles ...

Hauptfunktionen der System-Software-Aktualisierung 3.50

  • Wiedergabe von 3D-Inhalten auf Blu-ray Disc

Mit dem PS3-System können ab sofort 3D-Inhalte auf Blu-ray Discs mit 3D-Inhalten wiedergegeben werden.

Hinweis:

  • Für die Wiedergabe von 3D-Inhalten sind ein 3D-kompatibler, den 3D-Standards entsprechender Fernseher und ein Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel erforderlich.
  • Je nach Inhalt können einige Elemente in 3D über ein PS3-System anders wiedergegeben werden als über andere Wiedergabegeräte.

Weitere neue oder überarbeitete Funktionen der Version 3.50

  • Freunde - Beim Empfang unerwünschter oder verunglimpfender Nachrichten können Beschwerden eingesendet werden.
  • Sonstiges - Es kann jetzt auf öffentliche Informationen auf Facebook von Spielen aus zugegriffen werden, die von Facebook unterstützt werden.

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News Roger