PlayStation 3

Custom-Firmware zerstört Konsolen

In den letzten Tagen haben wir mehrfach über die Aktivitäten diverser Freaks wie GeoHot berichtet, welche die Sicherheitsmechanismen der PlayStation 3 aushebelten und Custom-Firmwares fabrizierten.

Inzwischen sind die ersten Berichte aufgetaucht, nach denen es gefährlich ist, ältere PlayStation-Modelle mit der neuen Custom-Firmware auszustattten.

Viele Sony-Konsolen haben bereits das zeitliche gesegnet und sind nun funktionsunfähig.

Wir empfehlen euch sowieso die Finger davon zu lassen. Wäre doch Schade, die PS3 in einen teuren Briefbeschwerer zu verwandeln...

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News Roger