PlayStation 3

Cross-Game Voice-Chat bestätigt, aber nur gegen Gebühr?

Wenn es etwas gibt, was die PlayStation-Fanboys am meisten wollen, dann ist es der lange erwartete Cross-Game Voice-Chat. Wie nun aus einer, angeblich von Sony stammenden, Marketing-Umfrage hervorgeht werden die Fanboys nun endlich ihren Voice-Chat erhalten.

35949

Sofern der Screenshot korrekt ist und nicht aus einer Fälscherwerkstatt stammt, wird der Chat nur in Verbindung mit dem ebenfalls aus der Gerüchteküche hervorgequollenen Premium-Service, welcher von Sony angeblich geplant ist, verfügbar sein.

Immerhin, der angebliche Premiumservice enthält diverse spannende Erweiterungen, für die wir bereit wären etwas zu bezahlen.

Was uns bei der Umfrage aber etwas stutzig gemacht hat, der Musik-Video Service (VidZone) ist bereits kostenlos erhältlich - also doch nur ein Fake, oder nur eine amerikanische Umfrage?

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News Roger