PlayStation 3

Cross-Game-Chat Ende Oktober?

Seit einiger Zeit gibt es immer wieder Gerüchte über den Cross-Game-Chat, welcher in der PlayStation Firmware auftauchen soll. Inzwischen hat ein Mitarbeiter von Naughty Dog die Gerüchteküche erneut zum brodeln gebracht.

Gemäss seiner Aussage soll, bereits Ende Oktober, die entsprechende Cross-Game-Chat Funktion im nächsten Firmware-Update enthalten sein.

In einem der PlayStation Foren gab er bekannt:  “Ganz zu schweigen davon, dass das nächste PS3 Firmware-Update, den Cross-Game-Chat beinhaltet.”

Der entsprechende Post wurde inzwischen bereits entfernt. Offiziell ist natürlich nichts bekannt.

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News Roger