PlayStation 3

Chrome-Browser bald für die PS3?

Schon seit längerer Zeit drehen Gerüchte bezüglich eines Browser-Updates für die PlayStation 3 im Netz ihre Runden. Einige Sites wollen erfahren haben, dass der Goolge-Chrome-Browser bald für die PS3 verfügbar sein wird.

Die Jungs vom PS3Center wollten das genauer wissen und haben bei Google nachgefragt. Die Antwort? Nun, die hätten wir schon gewusst, ohne vorher im Google-Hauptquartier nachgefragt zu haben:

"I'm afraid, we have nothing to announce at this time."Dies die kurze Antwort des Mediensprechers aus dem Hause Google!

Na, überrascht? Nicht wirklich... alles andere wäre tatsächlich eine Überraschung gewesen!

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News Roger