PlayStation 3

Bald auch Retro Spiele im Store erhältlich

Das Nintendo, mit ihrer Virtual Console auf der Wii, ordentlich Erfolge verbuchen kann, scheint auch an Sony nicht spurlos vorbei gegangen zu sein. Neben ein paar wenigen PS-one Klassikern sind im Store nur aktuelle Inhalte auffindbar, dies soll sich aber bald ändern.

Wie nun berichtet wird, führt Sony bereits Verhandlungen mit verschiedenen Herstellern zu diesem Vorhaben. Es soll sich um dabei um ältere Playstation-Titel, sowie um andere ältere Umsetzungen handeln. Auf welche Konsolen-Generation Sony dabei abzielt wollte der Konzern allerdings nicht verraten.

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News NULL