PlayStation 3

Abwärtskompatibilität kommt wohl doch

So scheint es zumindest zu sein, wenn die Kollegen von demonews Recht behalten. Diese wollen nämlich von einem Service-Mitarbeiter in einem offiziellen Gespräch das Ganze erfahren haben. Demnach soll zumindest in den USA der entsprechende Patch, oder Firmware bereits diese,bzw. nächste Woche aufgespielt werden.

Wir in Europa müssen uns noch ungenannt länger gedulden, die entsprechenden Maßnahmen sollen aber auch hier getroffen werden.

Hierbei handelt es sich wiedereinmal um Gerücht,welches uns gegenüber bislang nicht von Sony bestätigt wurde.

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News NULL