PlayStation 3

250GB Version gesichtet

Amazon.co.uk bietet sie bereits an, obwohl Sony sie bislang noch gar nicht angekündigt hat. Eine neue Version der PS3 mit größerer Festplatte, die statt 120GB gleich satte 250GB Speicherplatz anzubieten hat.

Die größere Festplatte dürfte umso interessanter werden, da Sony auch in Europa demnächst Videos über das Internert vertreiben will, aber auch sonst sind 250GB erst eine Marke die man mit Inhalten füllen muss und definitiv zukunftssicherer als die 120GB Version, die man dann mit einer anderen Festplatte erweitern muss, was deutlich teurer ist.

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News Björn