PlayStation 3

22 Millionen Marke geknackt! (in Europa)

Bis die PlayStation 3 die magische Marke der Vorgänger-Konsole in Europa knackt, wird noch einige Zeit vergehen. Die Hälfte ist jedoch schon bald geschafft und die aktuelle Sony-Konsole hat ja auch noch einige Jahre vor sich!

ScreenshotNachdem Sony an der gamescom eine weitere Preissenkung angekündigt hatte, dürften die Verkäufe der Konsole noch einmal einen Schub erfahren. Zudem kriegen wir in den nächsten Monaten noch einige Top-Exklusiv-Titel wie "Resistance 3" und "Uncharted 3"
"PS2 across our territory went well over 50m units. We’re at 22m on PS3. So there’s lots of life in that still to come,"Jim Ryan, SCEE Chef

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

News Roger