Firmware-Update 4.87 für PS3 veröffentlicht

Systemleistung wird verbessert

Die betagte PlayStation 3 hat tatsächlich noch ein neues Firmware-Update bekommen, das einige Verbesserungen vornimmt.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment hat heute das Firmware-Update 4.87 für die PlayStation 3 veröffentlicht. Der Download der PS3-Systemsoftware-Version 4.87 erfordert mindestens 200 MB freien Speicherplatz. Und was wird geboten? Es werden Verbesserungen vorgenommen, auf die Sony offiziell nicht im Detail eingeht.

Im Changelog für die Version 4.87 heißt es lediglich: "Dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung." Allerdings wird berichtet, dass unter anderem das Blu-Ray-Laufwerk aktualisiert wurde, um neue Blu-Ray-Filme abspielen zu können.

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

Michael Sosinka News